So verwenden Sie BAGTAG bei China Southern Airlines

Erleben Sie die klügere Art des Reisens mit China Southern. 

Registrieren Sie Ihren BAGTAG zuerst in der BAGTAG-App

Registrieren Sie Ihren BAGTAG zunächst in der BAGTAG-App. Die BAGTAG-App kann sowohl im Apple App Store als auch im Google Play Store heruntergeladen werden. Bitte merken Sie sich Ihre Anmeldedaten. Diese benötigen Sie später für die Einrichtung Ihres BAGTAGs in der China Southern Airlines App.

Einchecken

Um den BAGTAG für Ihre Reise einzurichten, verwenden Sie bitte die China Southern Airlines App. Checken Sie wie gewohnt für Ihren Flug ein. Während des Check-in-Prozesses können Sie Ihr BAGTAG aktualisieren. Detailliertere Informationen zum Aktualisierungsprozess werden in Kürze auf dieser Seite folgen.

Abgeben am Flughafen

Als BAGTAG-Nutzer kommen Sie gut vorbereitet am Flughafen an. Sie müssen nur noch Ihr Gepäck abgeben. BAGTAGS werden an den Selbstbedienungsschaltern für die Gepäckabgabe und an den mit Personal besetzten Gepäckschaltern akzeptiert.

BAGTAGs können auf Inlandsflügen der China Southern Airlines auf den Abflughäfen Guangzhou Baiyun International Airport und Beijing Daxing International Airport genutzt werden. China Southern Airlines und BAGTAG arbeiten intensiv daran, in Kürze alle Ziele für BAGTAG-Nutzer zugänglich zu machen.

Haben Sie noch Fragen?

Bitte sagen Sie uns, was Sie wissen möchten.

Wir sind für Sie da

Bitte geben Sie Ihre Daten ein und wir werden Sie kontaktieren.

How to use BAGTAG with China Southern

Experience the smarter way of travelling with China Southern. 

First register your BAGTAG in the BAGTAG app

First register your BAGTAG in the BAGTAG app. The BAGTAG app can be downloaded in both the Apple App Store and Google Play Store. Please make a note of your login details. You will need these later inside the China Southern Airlines app to set up your BAGTAG.

Check-in

To set up the BAGTAG for your journey, please use the China Southern Airlines app to check in for your flight as you would normally do. Within the check-in flow, you will be able to update your BAGTAG. More detailed information regarding the update process will follow soon on this page.

Drop off at the airport

As a BAGTAG user, you arrive at the airport fully prepared. You only have to drop off your luggage. BAGTAGs are accepted at self-service bag drop machines and at manned check-in counters as well.

BAGTAGs can be used on domestic China Southern Airlines flights departing from Guangzhou Baiyun International Airport and Beijing Daxing International Airport. China Southern Airlines and BAGTAG are working hard on making all destinations available to BAGTAG users in the short term.

Still got some questions?

Please tell us what you want to know

Get 10% off your first order

Receive an exclusive discount code for your first BAGTAG purchase.

Your discount code is on it's way

You will shortly receive an e-mail with the discount code for your first BAGTAG purchase

We're here to help

Please fill in your details and we will contact you.