Unsere elektronischen Gepäckanhänger halten ein Leben lang. Unsere Mission ist es, das Reisen für alle einfacher und effizienter zu machen. Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein, können Sie den BAGTAG an uns zurückgeben. Wir erstatten Ihnen dann den Kaufpreis. Weitere Informationen zu unserem Rückgaberecht finden Sie hier.  

Rücksendungen  

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels angefragt werden und innerhalb von 28 Tagen an die unten angegebene Adresse geschickt werden. Die Artikel müssen in neuem und unbenutztem Zustand sein, einschließlich der Originalverpackung. Bitte beachten Sie, dass Sie für alle Rücksendekosten aufkommen müssen. Wir empfehlen Ihnen außerdem, eine Sendungsverfolgung für Ihre Rücksendung zu verwenden. 

WIE ZURÜCKGEBEN 

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben oder umtauschen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundendienst unter support@bagtag.com und geben Sie den Grund für die Rückgabe oder den Umtausch an. Sie erhalten dann eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization), die auf dem Rücksendepaket angegeben werden muss. Bitte verstauen Sie den Artikel sicher in der Originalverpackung und senden Sie Ihre Rücksendung an die folgende Adresse: 

BAGTAG 

Randstad 21-39A, 1314 BM Almere 

Die Niederlande 

Attn: Returns 

RMA# 

RÜCKERSTATTUNGEN 

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und den Zustand des Artikels geprüft haben, werden wir die Rückgabe bearbeiten. Für die Bearbeitung der Rücksendung benötigen wir mindestens 14 Tage nach Erhalt der Ware. Je nach Kreditkartenunternehmen kann es 1-2 Abrechnungszyklen dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheint. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, wenn Ihre Rücksendung verarbeitet wurde. 

FRAGEN 

Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgaberichtlinien haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@bagtag.com .

Return policy

Our Electronic Bag Tags are made to last a lifetime of travel, and our priority is to make travelling for everyone easier, smarter & faster. However, if you are not completely satisfied with your purchase for any reason, you may return it to us for a refund. Please see below for more information on our return policy.  

RETURNS  

All returns must be requested within 14 days after receiving the items and returns must be sent to the address below within 28 days. All items must be in new and unused condition, with all original packaging included. Please note, you will be responsible for all return shipping charges. We strongly recommend that you use a trackable method to mail your return. 

HOW TO RETURN 

To return or exchange an item, please email customer service at support@bagtag.com and specify the reason for the return or exchange. You will then receive a Return Merchandise Authorization (RMA) number that needs to be put on the return package. Please, place the item securely in its original packaging and mail your return to the following address: 

BAGTAG 

Randstad 21-39A, 1314 BM Almere 

The Netherlands 

Attn: Returns 

RMA# 

REFUNDS 

After receiving your return and inspecting the condition of your item, we will process the return. Please allow at least 14 days from the receipt of your item to process the return. Refunds may take 1-2 billing cycles to appear on your credit card statement, depending on your credit card company. We will notify you by email when your return has been processed. 

QUESTIONS 

If you have any questions concerning our return policy, please contact us at support@bagtag.com .  

 

 

Here is your discount code:
FIRSTBAGTAG10

You will also receive an e-mail with the discount code or click on the button below to shop now.

We're here to help

Please fill in your details and we will contact you.